Wir vermissen das Tanzen und euch. Aber unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut!

Aufgrund der bestehenden Hygienevorschriften ist es uns nicht möglich, die FREITANZ-Partys im bisherigen Format anzubieten und müssen daher die FREITANZ-Partys bis auf Weiteres weiterhin aussetzen. Aber wir arbeiten an einem neuen Konzept und sobald Tanzveranstaltungen wieder möglich sind, freuen wir uns, gemeinsam mit euch wieder ausgelassen und fröhlich die Lebens-Tanz-Freude zu feiern.
Natürlich informieren wir euch dann auch in unserem Newsletter über die nächsten Termine: zur Newsletter-Anmeldung

Bis dahin gibt es viele wundervolle Alternativen, alleine für dich und doch eingebunden in einer Tanzgemeinschaft zu tanzen, Licht und Energie aufzutanken, dich von der Musik bewegen zu lassen, deinen Körper und deine Lebendigkeit zu spüren, in die Lebensfreude einzutauchen – jedeR für sich und trotzdem mit allem verbunden.

Hier eine kleine Auswahl an Online-Tanz-Angeboten zum HomeDancing:

SpiritWave München (D-München)
Sonntags ca. 20.00 Uhr (playlist mixcloud)

Tanz dich frei Homedancing mit ElFriede Selina (D-Regensburg)
Sonntags 19:30 Uhr (zoom)

SoulMotion mit Edgar Spieker (D-Hamburg)
Mittwochs 19.30 – 21.00 Uhr (zoom)
Freitags 10.00 – 11.30 Uhr (zoom)

SoulMotion mit Arjuna Vinn Martì (USA-Portland)
Online classes 20.30 Uhr (EUROPE) (zoom)

Azul Online Classes mit Amara (HI-Maui)
Samstags 5:30-7:00 pm CEST (Europe) (zoom)