Tanzen ist …

Lebensfreude, Energie, Kraft, Freiheit, Glück, Kreativität, und vieles mehr! Tanzen ist Bewegung zu Musik. Wir können uns von der Musik tragen und unseren Körper sprechen lassen: Bewegungen entstehen und vergehen, ohne dass es ein falsch oder richtig gibt, denn Tanzen ist individueller Ausdruck unserer Persönlichkeit. Einfach loslassen und sich frei tanzen, als würde keiner zuschauen!

Kontakt:
Internet: www.dance-and-move.de
Internet: www.goltman-web-design.de

Hauptberuflich bin ich Diplom-Grafikdesignerin & Webdesignerin in selbständiger Tätigkeit und liebe alles, was mit Farben, Formen und Kreativität zu tun hat.

Aber auch der Tanz hatte schon immer seinen festen Platz in meinem Leben. Seit meiner Kindheit habe ich hier Erfahrungen in den unterschiedlichsten Sparten gesammelt – ob Jazztanz, Standard-/Lateintänze (bis zur Tunierreife), Tango Argentino, HipHop, Orientalischer Tanz (zuletzt am Tanzstudio Ya Salam), Kreativer Tanz…

2010 habe ich schließlich den Freien Tanz entdeckt und war so begeistert von den Möglichkeiten und der kreativen Freiheit, die dieser bietet, dass ich eine Ausbildung zur Tanz- und Bewegungspädagogin für den Freien Tanz gemacht hat.

Somit lebe ich jetzt meine Kreativität auch in der Bewegung aus: eine wunderbare Sache, um vom Alltag abzuschalten, loszulassen, wieder bei mir anzukommen und Energie aufzutanken!