Panta Rhei – Alles fließt.

Bring Dich und deine Körperflüssigkeiten in Bewegung!
Warum geht es Dir nach einer durchtanzten Nacht besser als vorher?
Warum gehst Du die Tage danach beschwingt durchs Leben?

Ich verstehe mich als Tanzagentin und ich liebe es, Räume für Begeisterung und Kreativität zu schaffen, wenn Menschen aller Altersstufen auf dem Tanzboden ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen. Je freier, desto besser, und das mit Musik, die sie davor vielleicht noch nie gehört haben.

Als Kunstpädagogin sehe ich immer mehr die Verbindung von Musik, Malerei, Tanz, Bildhauerei, Architektur, Darstellendes Spiel, denn auch im freien Tanz entstehen Bilder, Skulpturen und Architektur, nur in Bewegung.

In meinem Leben gab es schon früh und immer wieder intensive Tanzphasen. In Clubs, Diskos, auf Vernissagen in Galerien und Museen.

Daneben begann Ende der 90er regelmäßig und in Kursen Afrikanischer Tanz, seit 2004 5Rhythmen, Movement Medicine, Tarantella und Tara Dancing, seit 2014 Onedancetribe, der mich bis nach Hawaii führte und meine musikalische Bandbreite vertiefte. Hawaiian Groove!

Meine lange Tanzreise, immer auf der Suche nach der Begegnung mit dem Unbekannten, führte 2017 zur Ausbildung in InnerDance und Bewusster Trance.

Als Tanzagentin favorisiere ich das Sammeln und Spielen von ästhetisch-ekstatischer Club-Musik von Tijuana bis Marseille, von Dakar bis Mumbai, von Portland bis St. Petersburg, vom Chiemsee bis Oberammergau und was so dazwischen liegt.

Seit 2008 lege ich auf, oft mit eigener PA, bei runden Geburtstagen, Firmen-Jubiläum, Hochzeiten, Einweihungen, Freudenfesten.

Seit 2018 biete ich auch InnerDance Sessions im Raum Passau – Regensburg an.
www.bewusstetrance.de

Lasse Dich küssen von der Muse des Tanzes und lasse Dich berühren von der Euphorie der Musik!

Kontakt: e.krois@gmail.com