Ich tanze seit meiner Jugend

… und schon damals begeisterte mich die Art von Musik, welche eine Geschichte erzählt. D.h. nicht unbedingt Mainstream, sondern Musik die lebt, verschiedene Rhythmen anbietet, überrascht, mich begleitet, mir aber auch Freiraum in meinen Bewegungen erlaubt.

Musik ist für mich Unterstützung in meinem ganz persönlichen Ausdruck, sie lässt wildfremde Menschen ekstatisch aufeinandertreffen und auch in tiefer Innigkeit ein Gespräch in der Begegnung finden.
Mein Musikgeschmack ist breit, von Weltmusik bis Songwritern, Techno + Club, über Soundtracks bis hin zur Klassik, findet sich alles wieder.

Ich versuche, den Groupbody zu lesen, mit meinem Musikangebot Begegnungen und Tiefe zu fördern, aber auch genügend Raum für die Selbsterforschung zu lassen. Aber vor allem soll sie den wilden und kreativen Tänzer herauslocken.
Als DJane nehme ich die Musik als Verstärker für das, was in jedem von uns lebt und raus möchte.

Ich bin Tonmeisterin und arbeite schon seit mehr als 20 Jahren bei einem bekannten Fernsehsender im Lifebetrieb.
Außerdem bin ich Open Floor Movement Teacherin und biete offene Sessions und Workshops mit freien Tanzangeboten an. Dabei ist es mein Wunsch, den Tanz in Dein Leben einzuladen, denn er steckt in jedem von uns. Dabei gibt es keine Vorgaben, sondern Angebote und jeder nimmt, dass was gerade in ihr oder ihm wach wird und lässt es Bewegung werden. Eine meiner Lehrerinnen sagte: „Deine Rolle als Teacher ist nicht selbst zu glänzen, sondern deine Schüler zu lieben, bis sie sich selbst lieben lernen – go and knock èm alive“.

Mehr zu meinem Angebot findest Du auf meiner Website:
www.moving-awareness.com
www.openfloor.org